Jetzt mitmachen und gewinnen!

Ladet ab 15. Oktober das lustigste, kreativste oder heißeste Foto eurer Klasse auf die Idealtours-Pinnwand auf Facebook! Mittels Foto-Voting-App wird abgestimmt und unter den drei Klassen mit den meisten „Gefällt mir“ fällt die Entscheidung, wer eine Woche Ibiza inklusive Flug ab/bis Innsbruck und All-Inclusive Verpflegung gewinnt.

Foto Voting
Besten drei Klassen
Meisten Likes
Gewinnspiel beendet

Am 15. Oktober geht’s los und bis 15. Dezember kann gevotet werden.
Am 11. Jänner wird es dann spannend: Idealtours verlost die Ibiza-Maturareise für die ganze Klasse!

Mittels Foto-Voting wird abgestimmt und unter den drei Klassen mit den meisten „Gefällt mir“ verlost Idealtours eine Woche Ibiza (02.-09.07.2017) inklusive Flug ab/bis Innsbruck, Aufenthalt im Hotel*** und All-Inclusive Verpflegung.

 

Ab sofort heißt es also:

Klasse überzeugen, cooles Foto knipsen und auf Idealtours-Pinnwand bei Facebook hochladen. Ladet dann all eure FreundInnen ein, das Foto in der Foto-Voting App zu teilen und liken, damit eure Klasse möglichst viele „Gefällt mir“ bekommt. Eine Jury entscheidet, welche der drei Klassen mit den meisten Likes die Partywoche auf Ibiza gewinnt.